Mittwoch, 16. Oktober 2013

Getaggt

Frau JoLou hat zum gemeinsamen taggen eingeladen ;). Da dachte ich mir, da mach ich auch mal mit um wieder mit dem Bloggen in Schwung zukommen. Viel Spass dabei!


1. Morgenmuffel oder Sonnenscheinchen?
Durch meine zwei Mäuse eher Sonnenschein, weil die immer so gute Laune morgens mitbringen, da ist es fast egal wie früh.
2. Hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt?
Bis jetzt nur gedanklich ;). Aber wir bauen nun auch gerade ein Haus und deshalb haben wir auch ne Menge um die Ohren.
3. Mit welcher Kamera machst Du deine Blogbilder?
Canon 500D oder Sony Smartphone
4. Wie hast Du Dich gefühlt als Du deinen ersten BlogPost online gestellt hast?
Das war schon aufregend, ich habe zuvor schon soviele tolle Blogs gelesen und lese sie immernoch. Es ist ne tolle Sache.
5. Trägst Du deine natürliche Haarfarbe?
Naja fast, etwas blondere Strähnen sind künstlich dazu gekommen, ansonsten bin ich straßenköterblond ;).
6. Schläfst Du vorm TV ein?
Hmm, seit ich meine zwei Mäuse habe, kann es nach nem anstrengenden Tag schon mal passieren.
7. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Oh das ist schwer, ich höre gern Musik und auch vieles Querbeet. Kindermusik ist im Auto auch immer gern dabei ;). Hmmm, ach ich sag Birdy: People.
8. Berge oder Meer?
Meer. Ich fahre auch gern mal zu Besuch in die Berge und finde diese Landschaft auch sehr faszinierend, aber ich bin ein Nordkopp und länger als nen Urlaub würde ich es in den Bergen nicht aushalten.
9. Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich.....
Nichts anders machen, ich finde mein Leben so gut wie es bis jetzt gelaufen ist. Ohne alle Ups and Downs, wäre ich jetzt nicht ich und hätte meine beiden Süßen nicht und den tollsten Mann der Welt auch nicht.
10. Verrate uns ein Geheimnis
Oh je, also hier muss ich gestehen, fällt mir nichts zu ein. Ich bin kein großartiger Geheimnisträger.
So ich hoffe es hat euch Spass gemacht, mir jedenfalls sehr.
LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen